News

Hier finden Sie aktuelle Meldungen, Informationen und Neuigkeiten rund um Mastel Aluminium-Halbzeuge.

Presse-Mitteilung: Erweiterung der Geschäftsführung bei Mastel Aluminium-Halbzeuge GmbH

01.01.2024 – Talheim (Heilbronn)

Mastel beruft drei neue Geschäftsführer zum 01.01.2024

Talheim: Die im Jahr 1985 in Talheim gegründete Mastel Aluminium Halbzeuge beruft zum 01. Januar 2024 drei neue Geschäftsführer. Damit wird die  Geschäftsführung auf vier Geschäftsführer erweitert.

Massive Investitionen am Standort Talheim benötigen die richtige Führung und eine Verteilung der Verantwortung auf mehrere Schultern, so Marco Mastel im Pressegespräch.

So wird der langjährige Leiter der Produktion, Logistik und Personal, Sebastian Rauch ab 01.01.2024 zum Geschäftsführer für diese Bereiche. Hierbei liegt sein Fokus auf die effiziente Steuerung der neuen Investitionen am Standort. „Wir sind sehr gut aufgestellt mit unserer Produktionserweiterung, ich freue mich darauf nun vollumfänglich für diesen Bereich verantwortlich zu sein“, so Sebastian Rauch.

Der bisherige Vertriebsleiter Roberto Giuffrida wird den Vertrieb als Geschäftsführer ab dem neuen Jahr weiter ausbauen. „Ich freue mich auf die Aufgabe, gemeinsam mit den alten und neuen Kollegen haben wir im Jahr 2024 einiges vor. Ich glaube unsere neue Aufstellung hilft uns dabei unser Potenzial noch besser auszuschöpfen“.
Roberto Giuffrida ist ebenso als Geschäftsführer für den Einkauf und Beschaffung bestellt.

Der dritte neu in der Runde ist Timo Ruf. Sein Aufgabenbereich umfasst die Bereiche Finanzen, Controlling, Marketing und IT. Als Sprecher der Geschäftsführung koordiniert er die einzelne strategische Ausrichtung der Unternehmensbereiche.

Marco Mastel wird sich mit der Berufung der neuen Geschäftsführer aus dem operativen Geschäft zurückziehen. Als Geschäftsführer bleibt er Mastel Aluminium-Halbzeuge GmbH aber erhalten. Er möchte sich um die langfristige Unternehmensentwicklung kümmern.

„Packen wir es an“, so alle vier unisono.

gez. Timo Ruf, Sebastian Rauch, Roberto Giuffrida, Marco Mastel

Mastel Presseinformation am 01. Januar 2024

Pressemitteilung vom 01. Januar 2024 zur Berufung zusätzlicher Geschäftsführer für die Mastel Aluminium-Halbzeuge GmbH

Kontakt

Fragen Sie einfach bei uns an.

Viele Halbzeuge können wir sofort liefern. Auch über das Lieferprogramm hinaus.

+

Jeder Tag zählt

Wir verlieren keine Zeit. Erfahren Sie mehr über unsere Liefer-Modalitäten und was wir bereits am Tag der Bestellung für Sie bewegen.

Gilt nur solange die Fertigungskapazität verfügbar ist.

Unsere Leistungen

Zu unseren Halbzeugen bieten wir entsprechende Leistungen, die Ihre Arbeit erleichtern:

  • von Zuschnitt nach Maß
  • über Lagerlösungen
  • bis zu zuverlässiger Logistik
  • mit Just-in-time-Lösungen
+

Unsere Branchen

  • Maschinen-, Werkzeug- und Formenbauer
  • Automobilzulieferer
  • Luftfahrt- und Automatisierungsindustrie
+

Profil-Auswahl    ›

Platten
Flachstangen
Rundstangen
Rundrohre
Vierkantstangen
Vierkantrechteckrohre
U-Profile
Winkelprofile

Profil auswählen und PDF-Liste mit Details runterladen.

Flachstangen
Platten
Rundstangen
Rundrohre
Kantstangen
Kantrohre
U-Profile
L-Profile

Profil-Auswahl › Profil auswählen und PDF-Liste mit Details runterladen.

Verband